Unsere Philosophie

H O L Z K R A N I C H
B A R . & . B R O T Z E I T K Ü C H E

RÜCKBLICKEND 2016:
HALLO LIEBE FREUNDE. NACH UNZÄHLIGEN OPEN AIRS, CLUBPARTIES, STREETFOODMÄRKTEN, DER BOOTSHAUSERÖFFNUNG UND EINEM SENSATIONELLEN LETZTEN WINTERHOF MIT EUCH, HABEN WIR SCHON LANGE DEN WUNSCH NACH DEN EIGENEN 4-WÄNDEN GEHEGT UND NUN ENDLICH EINE KLEINE FEINE GEMÜTLICHE BAR IN SCHWABING FÜR UNS ALLE EROBERN KÖNNEN.

WILLKOMMEN IM HIER UND JETZT:

DER HOLZKRANICH.

VORERST LANDETE ER FÜR EIN JAHR IM STADTTEIL MAXVORSTADT UND IST NUN SEIT SEPTEMBER 2016 EIN FESTER BESTANDTEIL DER GEORGENSTRASSE, EINGERICHTET IM GEMÜTLICHEN WOHNZIMMERAMBIENTE ZUM WOHLFÜHLEN. URIG UND AUTHENTISCH MIT EINER REICHLICHEN AUSWAHL AN BIER UND ANDEREN GETRÄNKEN. HOCHWERTIGE PRODUKTE TREFFEN ALTBEWÄHRTE GEMÜTLICHKEIT. ZUM VERWEILEN LÄDT NEBEN DEM HOPFEN- UND LONGDRINKGENUSS DIE EINFACHE UND LECKERE BROTZEITKÜCHE FÜR DEN KLEINEN UND GROSSEN HUNGER EIN.

HOLZKRANICH – DIE BAR UND BROTZEITKÜCHE
GEORGENSTRASSE 105 (UNWEIT DER U-BAHN STATION JOSEPHSPLATZ)
ÖFFNUNGSZEITEN: MONTAG BIS SAMSTAG AB 18:00 UHR

RESERVIERUNGEN NEHMEN WIR NATÜRLICH GERN ENTWEDER BEI FB ODER PER MAIL ENTGEGEN – RESERVIERUNG(AT)HOLZKRANICH.DE

baumstamme